Heiraten im Rosengarten auf Schloss Nidda

Ab Juli 2024 können sich Brautpaare im Anblick zahlreicher Rosen auf Schloss Nidda das Ja-Wort geben. Im „Rosengarten auf Schloss Nidda“, sind jetzt standesamtliche Trauungen bei uns auch unter freiem Himmel möglich.

Ein perfekter Rahmen um in einem schönen Ambiente den Bund fürs Leben zu schließen.

Weitere Informationen und Eindrücke erhalten Sie auf der Homepage des Niddaer Schlosses unter www.schloss-nidda.de. Die Terminabsprachen erfolgen über unser Standesamt.

Hinweise zum Trauungsort:

Mondförmiger Traubogen in goldener Optik mit weißen Rosen. Bis zu 62 Sitzplätze sind im Rosengarten möglich, bis zu 100 weitere Sitzplätze im Schlosshof. Bei schlechtem Wetter findet die Trauung im Rittersaal des Schlosses statt.

Parkmöglichkeiten auf den öffentlichen Parkplätzen rund um das Rathaus/Schloss. Zusatzkosten für eine Trauung im Rosengarten: 450,00 €.